Das Team der "Köchlerei"

Wir sind ein lustiges, kochfreudiges Team, vielleicht nicht immer perfekt, meistens ein bisschen originell - aber ganz sicher mit viel Freude bei der Arbeit!

Sigrid Langeder, Köchlerei-Wirtin

Die Küche war immer schon meine Bühne. Ich lebe im Hier und Heute. Ich liebe das Leben und zur Zeit meine kleine Köchlerei, sie ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Im Juni 2014 haben wir die Köchlerei eröffnet, hinter uns liegt eine Zeit voll mit Arbeit, Freude, Müdigkeit und vielen ganz bezaubernden Momenten... Das alles passiert einem nicht alleine. Meine guten Geister rundherum die, mir helfen - das nenne ich Dream-Team! Mit meinen zwei Ladies bin ich sehr glücklich.

Sadia Eder, Köchin

Unsere "Sadi" aus Indien kocht 2x wöchentlich in der "Köchlerei". Sie bringt einen exotischen Touch in unseren Mittagstisch.

Cecilia Felber, Köchin

Kulinarisch interessierten Salzburgern dürfte Cecilia keine gänzlich Unbekannte sein... Sie ergänzt unsere bisherige "Frauschaft" optimal und bringt sowohl personell als auch geschmacklich neue Nuancen in unser Angebot.

Sie sind hier: Startseite > Über uns > Das Team der "Köchlerei"